Willkommen auf meiner Homepage

Mein Name ist Kathrin Bosch-Gaub.
Ich arbeite als freiberufliche Hebamme im Raum Frechen, Köln-West und Umgebung. Auf meiner Webside könnt ihr Euch über meine Kursangebote und meine sonstigen Tätigkeiten informieren.


Jeder Mensch wird nur einmal geboren und dieser Start sollte dem Kind und den Eltern so schön und so sanft ermöglicht werden wie es geht.

Seit vielen Jahren bin ich Praxisanleiterin und bilde so Hebammen aus. Ich besuche dahingehend regelmäßig Fortbildungen. Dies macht mir großen Spaß, weil es auch gegenseitiges Lernen bedeutet. So bin ich immer auf dem neusten Stand.
Falls Ihr Interesse an meinen Angeboten habt,
ruft mich doch einfach an oder mailt mir.
Sollte ich auf eine Anfrage per Mail nicht antworten, kontrolliert bitte Euren Spam-Ordner. In der Regel antworte ich umgehend auf alle Anfragen per Mail.
Ich freue mich, Euch in der Phase des Elternwerdens
und Elternseins kompetent, umfassend und hilfreich unterstützen zu können.


Startseite